Springer (w/m/d) ca. 20%-40%

Die Kindertagesstätte Drachenburg ist eine privat geführte Kinderkrippe in Oensingen. Sie wurde 2013 von der ADDA-Kita GmbH übernommen und bietet eine professionelle Kinderbetreuung in zwei altersgemischten Gruppen an. Die Kita Drachenburg legt grossen Wert auf gesunde und ausgewogene Ernährung und ist mit dem Label Fourchette verte ausgezeichnet.

Wir suchen nach Vereinbarung einen motivierten und flexiblen

Springer (w/m/d) 20%-40%

Als Springer werden Sie während den Ferienabwesenheiten oder Krankheitsausfällen für unser Fachpersonal eingesetzt und übernehmen während dessen deren Aufgaben in der Kinderbetreuung. Dies setzt eine abgeschlossene Ausbildung als Fachperson Betreuung Kind oder gleichwertige Ausbildung voraus. Falls Sie über keine solche Ausbildung verfügen, können Sie als Mitbetreuung eingesetzt werden oder helfen aus bei sonstigen Arbeiten, die täglich in der Kita und/oder im Hort anfallen.

Ihr Profil:

– Gute mündliche Deutschkenntnisse
– Abgeschlossene Ausbildung als Fachperson Betreuung Kind, Kleinkindererzieher/in oder eine andere gleichwertige Ausbildung von Vorteil
– Freude am Beruf und an der Arbeit in einem sozialen Umfeld
– Aufmerksamer und freundlicher Umgang mit Kindern
– Teamfähigkeit, hohe Flexibilität, Kreativität und Zuverlässigkeit zählt zu Ihren Stärken
– Sie sind humorvoll und kommunikativ

Wir bieten:

– aufgestelltes, herzliches und kollegiales Team
– offene und transparente Kommunikation
– schöner, heller und gut erschlossener Arbeitsplatz
– Die Möglichkeit Ideen und Kreativität einzubringen und umzusetzen
– abwechslungsreicher Alltag
– faire Vergütung

Können Sie sich vorstellen, in diesem Umfeld tatkräftig mitzuwirken? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung mit Foto, vorzugsweise per E-Mail, an Frau Petra Meister, p.meister@adda-kita.ch.